Neu im Cleoo Shop: Need a problem?

Need a Problem? Jetzt im Cleoo Shop

 

Der grösste Feind des Glücks ist -
neben dem Schmerz – die Langeweile.
(Arthur Shopenhauer)

 

 

 

 

 

Bist du glücklich im Leben? Hast du alles erreicht, was du dir vorstellen kannst? Lebst du sorgenfrei? Wie langweilig! Was dir fehlt, sind Kontraste.

Du brauchst dringend Probleme zum Lösen.

Und da kommt Need a problem ins Spiel – das wohl ungewöhnlichste schweizer Unternehmen des 21. Jahrhunderts. Die drei jungen Herrschaften, die diese verrückte Firma gegründet haben, senden dir ein maßgeschneidertes Problem.

Hört sich bescheuert an? Ist es auch! Und gleichzeitig ist es eine witzige Idee, die den Verstand auf kreative Art und Weise herausfordert.

Es gibt Probleme in den unterschiedlichsten Variationen: Vom trivialen über ein normales  Problem bis zum fast unlösbaren.

Wie man sich das vorstellen kann?

Ein Kunde bestellte beispielsweise ein schwieriges Problem für sage und schreibe 500 CHF! Daraufhin wurde er in einen Helikopter gesetzt und über die Schweiz geflogen. Plötzlich fiel der Pilot in Ohnmacht und niemand anders als der Kunde selbst, musste das Ruder übernehmen und den Helikopter steuern. Nach einiger Zeit und Nervenkitzel pur, erwachte der Pilot wieder und alle Insassen wurden sicher auf schweizer Boden  zurück gebracht. Am Boden erwartete den Kunden das gesamte Need a problem Team mit einem Flugzertifikat.

Möchtest du  an deine persönlichen Grenzen gelangen? Einfach alles stehen und liegen lassen und sich mit der Lösung einer riesigen Herausforderung beschäftigen?

So funktioniert’s:

  1. Du bestellst dir eine gewünschte Anzahl an Problemen
  2. Innerhalb von 48 Stunden erhälst du ein speziell für dich angefertigtes Problem
  3. Hast du das Problem gelöst, sendest du als Beweis ein Foto an solution(at)needaproblem.com
  4. Der Beweis wird kontrolliert und du kommst – sofern du willst – auf die Bestenliste der Problemlöser
need a problem

Wozu immer Lösungen wollen, wenn’s nur einem guten Problem bedarf?

Kennst du Leute, die zu wenig Probleme haben? Bist du auf einen Geburtstag eingeladen, bei dem es scheint, er hätte nie ein Problem? Kotzt dich das an? Willst du höflich sein und trotzdem ein intelligentes und witziges Geschenk mitbringen?  Verschenk doch  ein hübsches Problem. Einfach Cleoo Coins sammeln und im Cleoo Shop bestellen!

 

Was Kunden meinen:

Eine geniale Idee! Während die ganze Welt Lösungen anbietet, erhalte ich hier Probleme und Action pur!  (Cory Haney, Salt Lake City)

Need a problem – jetzt im Cleoo Shop

Dieser Beitrag wurde unter Cleoo Club, Cleoo Coins abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>