Cleoo.ch is the future of online ordering – NOW!

Wir schreiben das Jahr 2010 und befinden uns im schönsten Land der Welt – der Schweiz. Dort sieht alles etwas mittlerweile anders aus. Aus Jägern und Sammlern wurden Bürohengste und Karrierefrauen. Mammuts sind jetzt Busse des öffentlichen Nahverkehrs und Trommeln wurden gegen Telefon und Internetanschluss eingetauscht.

Was geblieben ist, ist das Hungergefühl

Wenn ein langer Abend zu Ende geht und man erschöpft nach Hause kommt, kann es sein, dass man feststellen muss, dass das Einzige im Kühlschrank ein Glas Senf ist, und das ist auch noch abgelaufen.

Wen bestellt man? Richtig, den Lieferservice.

Ein romantisches Candlelight-dinner ist geplant, aber der männliche Teil des Rendezvous besticht durch zwei linke Hände, wenn es ums Kochen geht. Trotzdem will er durch exotische Köstlichkeiten beeindrucken. Wen lässt er kommen? Genau, den Bestellservice. Und wo findet man den besten Lieferservice in der Nähe? Auf Cleoo.ch natürlich!

Cleoo.ch ist the future of online ordering  – NOW!

Dieser Beitrag wurde unter Über Cleoo.ch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>